poison on my mind

total verschreckt wache ich auf, mein zimmer ist verwüstet
der blick in den spiegel sagt mir, was letzte nacht los war
doch ich habe keine erinnerungen mehr
wer bin ich? wo bin ich? was tue ich hier?
diese fragen beschäftigen mich nahezu jede sekunde
sie brennen alle schönen gedanken weg
fressen mich auf, stück für stück stirbt mein inneres mehr an dem schmerz
doch nach außen gebe ich den zufriedenen menschen.
noch.
denn wenn das innere erstmal tot ist, stirbt das äußere.




Kommentare:

  1. ach und du nicht oder was?

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst einfach wunderbar. Deswegen möchte ich dir nochmal raten, Schriftsteller zu werden. Du bist wundervoll.

    Ich sehe gerade, du hast deinen formspring gelöscht? Wieso?

    AntwortenLöschen
  3. komm mach dich mehr kaputt
    und damit auch die leute, die dich lieben
    wir sehen uns

    AntwortenLöschen
  4. er kann doch nichts dafür?

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube jedes mädchen will so einen hübschen und talentierten jungen wie dich haben

    AntwortenLöschen
  6. aber nicht so einen dünnen

    AntwortenLöschen
  7. ich würde ihn immer nehmen

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. So welcher Spasti schreibt hier scheiße über mich? Naaa noch nicht mal die Eier mir das persönlich zu sagen? Schätzchen, krieg ich noch einmal so 'ne Aktion von Dir mit, polier' ich Dir deine hässliche Fresse. Halt dich aus meiner Beziehung zu S. raus.
    Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, stell' dich nackig in die Stadt. Aber poste nicht so eine Scheiße unter Blogs, wo zum teil ernsthaft diskutiert wird.
    Ich hoffe, ich muss dich nicht in echt sehen, wenn ich raus kriege, wer Du bist, weil ich dir sonst mal richtig schön die Meinung sage.


    S.: Guck mal Facebook.

    AntwortenLöschen
  10. hahaXD
    deine Kommentare zu lesen macht total spaß
    ich kriege höhstens schöne bilder , süßer Blog usw.

    du kannst mir eine email schreiben mit deinem facebook account dann adde ich dich.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. süße, leider habe ich keine Ahnung, wer du sein solltest. Liegt vielleicht daran, dass ich mir niveaulose Menschen nicht merke ;)

    AntwortenLöschen
  13. Warum hast du deinen formspring gelöscht? ):

    AntwortenLöschen
  14. bitte, halt durch.
    denk an unsere bäckerei.

    AntwortenLöschen

FOLLOWERS