riechst nach kaltem rauch
dich anzufassen
brennt auf meiner haut.
suchst nach meinen blicken
doch gleichzeitig
rennst du vor
ihnen davon.

versuchst mich zu vergraben
in den tiefen deiner gedanken
doch,
es ist egal wie sehr du dich
bemühst.

ich werde immer da sein.

Kommentare:

  1. du hast mal wieder perfekt meine derzeitige situation beschrieben. danke dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Welch wundervolle Wortwahl! Anfangs diese Antithesen welche so gut das Verlangen nach dem lyrischen Du und die Gefahr durch sie ausdrücken. Wahnsinn dann noch ein Enjambement und diese Metapher des Wegrennens! nein scherz ne aber mir gefällt das du hast es drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mich den beiden über oder unter mir... ehm ja, anschließen. deine texte sind schön ^-^ ein bisschen wie musik, die man lesen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein absoluter Fan von dir. Ich glaube das müsstest du mittlerweile wissen Basti. Und ich bin kein Fan von dir, weil wir befreundet sind, nein. Ich würde dich auch ohne diese Bindung zwischen uns absolut toll finden. Ich weiß nicht wie du es schaffst solche verdammt tollen Texte zu schreiben. Ich weiß nicht wie du es schaffst einfach für jede Situation die passenden Metaphern zu finden. Und ich weiß verdammt nochmal auch nicht, wie man auf solche Ideen kommt. Aber eins weiß ich, bleib da dran. Bitte hör einfach nicht auf zu schreibem. Ich bewundere das ganze so und bin gleichzeitig einfach so traurig, dass ich dieses Talent nicht besitze. Das ich diese Gabe einfach nicht beherrsche und mich nur wie der letzte Trottel ausdrücken kann. Du bist so zerbrechlich und gleichzeitig so unglaublich stark. So manch einer kann sich wirklich eine Scheibe von dir abschneiden. Bleib so wie du bist bitte. Gib nicht auf. Kämpf weiter und du weißt, dass ich dir da helfen werde.

    Eigentlich sollte ich dir viel öfters Kommentare schreiben, aber deine Texte machen einen immer so sprachlos. Sprachlos, traurig aber gleichzeitig bekomme ich irgendwie auch ein lächeln ins Gesicht.

    Du bist toll <3

    AntwortenLöschen

FOLLOWERS