du vergisst mich, ich vergess zu essen

die augen umrundet, das zimmer unaufgeräumt
haare ungekämmt, klamotten verwaschen,
schulkram durcheinander, gedanken verloren
appetit verlegt, geld verschwendet
gefühle verdrängt, arme zerschnitten
hosen zu weit, bauch zu dick
noten im keller, alkohol im blut
rausch durch die nacht, rausch um zu vergessen
alles zu vergessen
jeden zu vergessen
mich zu vergessen

Kommentare:

  1. Du hast einfach nur Talent zum Schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach zu dünn

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sehe ich in deinen Worten Erinnerungen und manchmal schwebe ich mit deinen Worten in meine Welt. klar sie entkommen deinem Gehirn, was nicht heißt das sie bei mir nicht auch einen Uhrsprung finden. Deine Worte sind klar gewählt und vielleicht ist es ein Talent, ich empfinde es nicht als gabe, sondern mehr als Schrei deiner Selbst, welcher selbst in diesen Worten irgendwo um Hilfe sucht.

    vielleicht willst du mir ja antworten
    ichjessy@live.de

    AntwortenLöschen
  4. deine hose schlabbert ja extrem :O

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen award von mir bekommen,
    ich hoffe du freust dich! (: ♥
    http://wasistschonleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

FOLLOWERS