meine mama sagt immer, so wie jeder mensch sein zimmer einrichtet, so fühlt er sich auch.
wollt ihr wissen wie mein zimmer aussieht?

mein zimmer ist ein einziges durcheiander. auf meinem schreibtisch liegen all die schulbücher, die langsam verstauben, zwischen leeren wasserflaschen, buntstiften, zehntausenmal gelesen briefen, einem ventilator, einem stapel zeitschriften und parfüm.
manchmal kann ich gar nicht tippen, so überfüllt ist er.

mein kleiderschrank liegt auf dem boden
überall liegen klamotten, gürtel und schuhe
ein schuh steht sogar in meinem bücherregal.
ich weiß nicht wie der dahin kam.

auf meinem bett liegen 2 bettdecken und 4 kissen.
es ist ein doppelbett, doch es liegt immer alles auf einer seite. die andere seite ist immer total frei, dass es irgendwie schon einen melancholischen eindruck eines sterbendes singles an sich hat
mein bett steht unter meiner pinnwand, an der fotos, ubahn tickets aus rom,paris,london,mailand, bilder und erinnerungen wie durcheinader hängen

tatsächlich gibt es nur eine stelle in meinem zimmer, die aufgeräumt ist.
und dann ist neben meinem fenster, wo mein fernseher steht.
soll ich sagen woran das liegt?
er hängt an der wand.

ja, meine mama sagt immer, so wie jeder mensch sein zimmer einrichtet, so fühlt er sich auch.

HEIßT DAS JETZT ICH BIN TOTAL VERWIRRT? ZERSTREUT? VERLOREN?



nö, ich bin einfach nur ein junge.

Kommentare:

  1. meine mama sagt immer:reum dein zimmer auf du schlampe !

    AntwortenLöschen
  2. verloren bist du nicht, du kannst ja alles wieder finden, auch wenn's im moment wohl chaos ist

    AntwortenLöschen
  3. haargenau so siehts bei mir auch aus. ich glaub deine mama hat recht ...

    AntwortenLöschen
  4. das sagt mir mein vater auch jeden tag und er motzt immner rum vonwegen aufräumen. meine klamotten liegen auch zerstreut rum und meim bett sieht genauso aus. aber heute habe ich mein kleiderschrank eingeräumt :D

    AntwortenLöschen
  5. bin wohl auch männlich & zwar mit der doppelten ladung testosteron... :D
    ouh määän. <.<

    lieb deinen schreibstil! :) <33

    AntwortenLöschen

FOLLOWERS